CDEPACKAGING

Unter­nehmen

CDE Packaging steht für neue Wege in Verpackung und Technologie, insbesondere für Konsumgüter wie Molkerei­produkte, Lebensmittel und Kosmetik­artikel.

"Als Querdenker wollen wir
zu einem Impulsgeber der
Verpackungsbranche werden."

Peter Walter | Geschäftsführer CDE Packaging

Unser Versprechen

Für intelligente, effiziente und individuelle Lösungen denken wir neu und gehen neue Wege. Wir wollen gemeinsam wachsen und Innovationskraft zur Verfügung stellen. Wir bringen unsere Kunden weiter, indem wir Marktvorsprung durch Effizienz und innovative Lösungen ermöglichen.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, als Querdenker zu den wichtigsten Impulsgebern und Innovatoren der Verpackungsbranche in Europa zu werden. Unsere Innovationskraft, Indivi­dualisierungs­kompetenz und Spezialisierung machen uns zu einem wichtigen Anbieter in unserem Bereich. Durch intelligenten und verlässlichen Service und kundenspezifischen Innovationen sichern wir die Zukunft unserer Kunden.

Unsere Haltung

CDE Packaging steht für Präzision ohne Kompromisse, Innovation und Verlässlich­keit. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden und unterstützen ihn in allen technischen Fragen. Dank modernster Technik und erfolgreichen Lösungs­ansätzen bieten wir unseren Kunden einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil. Den ständig wachsenden Anforderungen unserer Kunden werden wir durch die konti­nuierliche Weiter­entwicklung unserer Mitarbeiter und die Optimierung unserer Standards gerecht.

Partner­schaft

Gemeinsam neue Wege zu gehen, um gemeinsam zu wachsen. Das ist unser Ziel und prägt unsere Unter­nehmens­kultur. Solidarität, Ehrlichkeit und Verlässlich­keit sind bei CDE Packaging zentrale Werte. Gegenüber Kunden, Partnern und unserem Team.

Vertrauen

Zuhören, verstehen, intelligent umsetzen. Wir halten, was wir versprechen. Das ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammen­arbeit. Wir setzen dabei auf ein hohes Maß an Vertrauen. Durch einen persönlichen Ansprech­partner, reibungs­lose Abläufe und verläss­liches Handeln. Darauf können Sie vertrauen.

Innovation

Das permanente Streben nach perfekten und intelligenten Lösungen ist der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Immer noch etwas besser zu werden, mit dem Ziel unsere Kunden voran­zubringen, ist die Herausforderung, die wir Tag für Tag annehmen.

Exzellenz

Unsere hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in Engineering, Technologie und Packaging zeichnen uns aus. Sie sind die Basis unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte und unserer Zukunft als führender Impulsgeber im Bereich Verpackungs­technologie.

Unsere Geschäftsführung

Peter Walter, geschäftsführender Gesellschafter der CDE Packaging GmbH, verfügt über 35 Jahre Erfahrung in der Verpackungs­maschinenindustrie. Als ehemaliger Geschäftsführer der Firmen Hassia und Hamba hat er umfangreiche und intensive Erfahrungen in der Branche gesammelt, die er heute für Sie erfolgreich bei der Entwicklung von Verpackungs­maschinen auf höchstem Niveau einbringt.

Unsere Geschichte

Mit dem Ziel eine FFS Maschinen­baureihe neuester Generation zu entwickeln, wurde die CDE Packaging GmbH 2010 als Joint Venture mit der Robert Bosch packaging technology GmbH gegründet. 2012 erfolgten die ersten Umsetzungen von Umbauten und Upgrades. Nach Auslauf des Joint Ventures wurde mit der Entwicklung und dem Bau eigener FFS-Maschinen begonnen und größerer Projekte als General­unternehmer umgesetzt. 2018 erfolgte der Umzug in das neue Firmen­gebäude mit 1.000 qm Produktionsfläche.